HASH(0x3b62c40)
 
 
 
 
 
 
 
Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


123 ... 161718Nächste »
(257 Einträge total)

#257   L.R.04.07.2016 - 11:55
Der Verein ist zwar echt gut, aber diese Internetseite wird hoffentlich bald nochmal etwas geändert. Als Tipp: Es sieht sehr ungeordnet aus und etwas "zugeklatscht", das Ganze sollte etwas übersichtlicher gestaltet werden. Z.B.: größere Schrift und weniger Überordnungen, dafür mehr Unterordnungen. Das wäre einfach viel schöner. Natürlich wird sich hier Mühe gegeben, aber dennoch wollte ich das gerne anmerken.
Ich weiß, anonyme Beiträge sind hier nicht gern gesehen, aber mein Name würde auch nichts an der Ansicht ändern.
Ich war bei einem der letzten Spiele da und muss sagen: Super gespielt! Ich werde demnächst nochmal gucken kommen!
Kommentar:
Kritik ist angekommen. Wir werden daran arbeiten und in den nächsten Wochen Besserung versprechen.

Unsere Sponsoren haben es aber verdient weiterhin im Vordergrund zu stehen.
Es ist aber auch an der Zeit etwas neu zu gestalten.
Lasst euch überraschen und solche sachliche Kritik kann man immer gerne äußern.

Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch im JUNKERS-PROFF Stadion oder hier.

#256   Kay BurgdorfE-Mail30.10.2015 - 23:41
Klasse Leistung der 2. in Ettringen. Bravo, den Erfolg habt ihr euch verdient.

#255   Trainer JSG Pellenz31.10.2014 - 12:01
Ein Lob an den kompletten Verein bzw. an die Jugendarbeit um Piet Ahrens und sein Team.
Klasse Arbeit die man auch außerhalb Mendiger Reihen spürbar verfolgen kann. Ich wünsche für den eingeschlagenen Weg viel Erfolg!

Gruß Andreas Samson
Jugendtrainer JSG Pellenz

#254   Bernd BrückE-Mail18.10.2014 - 21:59
Ich gratuliere Trainer und Mannschaft zum, für mich unerwarteten, grandiosen Auswärtssieg gegen Mühlheim-Kährlich..
In dieser Höhe und anbetracht der Tabellensituation und der Auswärtsbilanz ein aussergewöhnliches Ergebnis.
Ich bin derzeit im Ausland und konnte daher leider nicht zuschauen. Aber das Ergebnis spricht für sich.
Ich denke, dass ich ein objektiver Beobachter bin. Mein letzter Beitrag war zu dem Zeitpunkt berechtigt.
Aber die letzten beiden Ergebnisse sprechen für sich. Deshalb heute ein Lob.Weiterso!!!

#253   Bernd BrückE-Mail03.10.2014 - 20:43
Sehr geehrter Vorstand,eine Schwalbe (Koblenz) macht noch keinen Sommer!
Über 40 Ligaspiele mit einem Schnitt von 3 Gegentoren!
Werded wach! Man kann nicht jede Saison am grünen Tisch die Klasse halten.

#252   andy28.09.2014 - 20:21
absolute Topleistung der ganzen Mannschaft heute. Glückwunsch und weiter so

#251   ex-spieler11.09.2014 - 21:10
Gibt es eigentlich auch mal Berichte der anderen Mannschaften oder ist die Seite nur für die Erste und U23?? Ich mein der Verein will ja hier auch informieren oder nicht?? Gibt's die dritte Mannschaft überhaupt noch??
Kommentar:
Das ist mal ein wichtiges Thema. Gerne würde der Webmaster unserer Homepage auch mehr von anderen Mannschaften der SGE berichten. Leider kommt von den betreffenden Mannschaften trotz mehrfacher Nachfrage keinerlei INFO zurück. Also muss man den Vorwurf an die Mannschaften machen. Der Webmaster kann nicht alle Spiele besuchen. Und wenn man trotzdem etwas berichtet heißt die Kritik der Bericht ist von jemanden den NICHT vor Ort war. Also da sind die Aktiven mehr in der Pflicht. Wir hoffen auf die Mithilfe aller. Mal sehen wer sich das zu Herzen nimmt und das mit abstellt. Kritik geht natürlich immer.

PS: Und bitte bei einer Kritik auch den Mut haben mit seinem Namen dazu zu stehen. Sonst sind solche Meinungen nur für den Papierkorb und wertlos..

#250   andyE-Mail07.07.2014 - 19:04
Wie sieht es denn in Sachen zu und Abgängen für die neue Saison aus?
Mann hört ja gar nichts
Kommentar:
Hallo Andy
Abgänge haben wir ja lediglich mit Jan Kreft und Florian Groß.
Neuzugänge sind bisher drei fest. Weitere folgen noch.
Wir geben alles erst bekannt wenn es auch sicher ist.
LG

#249   Albert KucharE-Mail28.05.2014 - 13:31
Toll das die Mannschaft den Abstieg noch vermeiden konnte.
Viel Erfolg für die neue Saison.

#248   Bernd BrückE-Mail05.05.2014 - 12:50
Ich habe heute, wie immer, die Rheinzeitung gelesen. Bisher habe ich fast alle Spiele der 1. Mannschaft gesehen. Mir fällt auf, das die Gründe für die Niederlagen entweder beim Schiedsrichter liegen, die Ersatzspieler sich nicht aufdrängen, in der 2. Halbzeit einige Spieler nachlassen.... Wer trägt hier eigentlich die sportliche Verantwortung? Wer ist für Taktik und Aus- und Einwechslungen zuständig? Wer ist für mehrfache Umstellungen während eines laufenden Spiels zuständig? Die Ersatzspieler? Der Schiedsrichter? Die auf dem Feld befindlichen Spieler? Ich würde es gerne sehen wenn auch mal ein wenig Selbstkritik von den Verantwortlichen käme.

#247   Anonym13.04.2014 - 22:34
Liebe Mendiger!

Nun steckt Ihr mitten im Abstiegskampf - und ich wünsche Euch von Herzem, daß Ihr nun auch das Kämpfen beginnt. Ihr habt einige tolle Spiele in dieser Rheinlandliga-Saison gezeigt, zuvor lange um den Aufstieg gespielt. Es wäre schade, wenn es nur bei einem kurzen Gastspiel bliebe. Ihr könnt viel mehr, als Ihr zuletzt gezeigt habt!!!

#246   Stefan ZeidanE-Mail01.11.2013 - 21:53
Hallo Männer,

Glückwunsch zum Sieg der dreier war wichtig
bin Stolz auf euch!!

euer steff
Vereinsmanager

#245   Berno WeilerE-Mail29.09.2013 - 10:37
Meinen Glückwunsch zum verdienten 2:1-Sieg gegen den TuS Mayen!

#244   stehplatz mitteE-Mail17.09.2013 - 02:07
Was im Bericht "vergessen" wurde war, das der SR nach dem möglicherweise elfmeterreifen Foul weiterspielen ließ und im Anschluß Jakobs klar elfmeterreif gefoult wurde. War ein noch klarer 11er wie der an Rausch, der nach einem Gerangel an der Linie eigentlich auch gelb-Rot hätte kriegen können, am Ende der 2:1 Torschütze war. Der Schiri war überfordert, hatte Schiss. Fehlansetzung ein 20jähriges Kerlchen anzusetzen. Bei uns brechen jetzt harte Zeiten an, die Truppe ist nicht austrainiert. Wieviele Treffer jetzt schon kurz vor Schluß fielen fällt sogar Laien auf.
Darum war der Sieg für euch am Ende verdient, ihr konntet zulegen, bei uns waren einige kurz vorm Sauerstoffzelt... Und auch weil wir unsere drei, vier Konter fahrlässig vergeigt haben. Das rächt sich halt. In Mayen gibt´s ein Wiedersehen...
Kommentar:
Hallo
Bitte in Zukunft keine Einträge mehr ohne mit seinem Namen dazu zu stehen.
Solange es im Rahmen bleibt wird jeder Eintrag freigeschaltet.
Nur soviel zu Ihrer Meinung. Es gibt immer ein "Was wäre passiert wenn ....."
Hätte der Schiri das Foul an John Rausch gepfiffen, wäre es nicht zum Elfmeter
für Mayen gekommen. Insgesamt hielt sich die Kritik am jungen Schiri in Grenzen.
Wichtiger ist das es insgesamt ein sehr gutes und faires Spiel beider Teams war und hoffen
wir im Rückspiel auf eine ebenfalls gutes Derby vor vielen Zuschauern.

#243   Max Musterknaben E-Mail15.09.2013 - 17:34
Glückwunsch zum Sieg gegen Mayen, was aber außerhalb vom Stadion los war ist eine große Sauerei. Viele Autos waren mit Verwarnungsgelder geschmückt und warf ein schlechtes Bild auf die Stadt Mendig. Man sollte sich mal Gedanken machen ob man genug Parkplätze stellt für solche Sportveranstaltungen. Schade dass die Zuschauer so abgezockt werden!
Kommentar:
Hallo lieber Zuschauer
Wir von der SGE denken Ihre Kritik ist durchaus berechtigt. Deshalb werden wir vom Verein zusammen mit der Stadt Mendig versuchen die Parkplatzsituation zu verbessern. Deshalb können wir nur darum bitten, bis dahin die erlaubten Parkmöglichkeiten zu nutzen. Beim nächsten Heimspiel der SG Mendig/Bell möchten wir Ihnen bereits bessere Möglichkeiten anbieten und Ihnen damit unnötige Verspätungen vermeiden. Als Ausgleich für jeden verärgerten Zuschauer möchten wir beim nächsten Heimspiel (nach Vorlage des Verwarnungsprotokoll) dieser Person eine Freikarte sowie ein Freigetränk nach Wahl anbieten. Aus Fehlern sollte man lernen und wir sind dankbar für positive Kritik.
Mit sportlichen Gruß
SGE Mendig/Bell

123 ... 161718Nächste »
(257 Einträge total)