HASH(0x3b62c40)
 
 
 
 
 
 
 

D-Mädchen

Verantwortliche Trainer: Marcus Weber, Markus Rülke (Kontakt: markus_ruelke(at)web.de)
                                               Rainer Hetger, Jörg Röttgen

Trainingszeiten:

Sommer:                              
- Mittwochs: 18:00 Uhr - 19:30 Uhr in Mendig 
- Freitags :    18:00 Uhr - 19:30 Uhr in Bell

Winter (ab 23. November 2015):    
- Dienstags 18:00 Uhr - 19:30 Uhr in Mendig / Kreissporthalle (Fallerstraße)

           






 



 

Alle Mädchen der Jahrgänge 2003 und 2004 sind herzlich zu einem Schnuppertraining eingeladen. Wir freuen uns, wenn ihr mit uns Fußball spielen wollt.

Aufgrund der erfreulicherweise relativ hohen Anzahl von fußballbegeisterten Mädchen der o.g. Jahrgänge haben wir uns entschlossen, für die Saison 2015/16 eine zweite D-Mädchenmannschaft für den Spielbetrieb im Kreis Rhein-Ahr zu melden. Dies gewährleistet, dass alle unsere Juniorinnen zu ausreichend Spieleinsätzen kommen. 






 

Die D-Mädchen der SG Eintracht Mendig / Bell bedanken sich bei der Kreissparkasse Mayen für die großzügige Unterstützung bei der Beschaffung von neuen Trainingsanzügen.