HASH(0x3b62c40)
 
 
 
 
 
 
 

 1.Mannschaft >Rheinlandliga<

   Verantwortlicher Trainer: Kodai Stalph
   Co-Trainer: Bernd Pauly

   Torwarttrainer: Arno Rothbrust    
   Sportlicher Leiter: Bernd Brück, Frank Schmitz
   Betreuer: Hermann Krings, Markus Strahl 


Philipp Pohl kommt von der DJK Plaidt zum Rheinlandliga Team

Mit Philip Pohl können wir nach der Winterpause einen Neuzugang begrüßen der als Angreifer sein Glück in der höchsten Verbandsklasse versuchen möchte. Mit seinen jungen Jahren hat er einen großen Tordrang und wird sicherlich auch in der Rheinlandliga seine Qualität beweisen.

Philipp Pohl 
23 Jahre, Angriff
starker rechter Fuss,
bisherige Vereine:
DJK Plaidt, DJK Kruft/Kretz, SG 99 Andernach 

Herzlich Willkommen Philipp an der Brauerstrasse.

Herzlich Willkommen
JOHN RAUSCH is Back

So wollte unser Mittelfeldmotor John Rausch seine langjährige Laufbahn nichr beenden. Nach fast 2 Jahren Corona war es ihm leider nicht möglich einen würdigen Abschluß zu feiern. 
Nun werden die Zuschauer im MyPrint Shop Stadion seine Fußballkunst weiterhin im Team der SG Mendig/Bell bewundern können.


Torwarttrainer Arno Rothbrust
mit seinem Keeper Team


Nachdem mit Jan Heinemann eine feste Größe zwischen den Pfosten eine große Lücke hinterlassen hat, konnte die SGE auf dieser Position für eine geeignete Nachfolge sorgen.

So ist Robin Rohr mit großer Unterstützung von seinem Vorgänger Jan Heinemann, zu einem der besten Rheinlandliga Torhütern geworden. Mit Aaron Gerling steht ein weiterer junger Torhüter bereit der noch bereit ist mit Geduld auch in der Rheinlandliga zum Einsatz kommen wird. 
Der Dritte im Bunde ist Fabian Telocka der aus Koblenz in die Vulkanstadt gewechselt ist.

Zudem stehen mit Moritz Becker aus der 2.Mannschaft und Christian Rothbrust aus der 3.Mannschaft weitere erfahrene Torhüter zur Verfügung.


Tabelle nach dem Saisonabbruch


Bilder des Jahres 2020


Datenschutzerklärung